03.09.2012

babygeschenke selbstgemacht

gestern durften wir ein baby* besuchen welches seine ankunft wirklich sehr spannend gemacht hat. dachte ja eigentlich das wir es noch vor unserem urlaub kennenlernen - babyle kam aber leider erst ein paar stunden vor unserem abflug...

* das baby heißt aurel, aber sein cousin kann mit seinen drei jahren den namen noch nicht richtig aussprechen und sagt immer frau rehl - deswegen gab es einen body und ein lätzschen mit frau rehl ;)

schnullerkette, knistertuch, u-heft hülle, lätzschen, feuchttüchertasche, body bestickt


kuscheldecke und pucksack


















geschenke in einem (genähten superhelden) stoffkörbchen verstaut. und weil ich immer zu geizig bin schönes schleifenband zu kaufen, hab ich kurzerhand einen streifen von meinem vielen stoff (weil dazu bin ich nicht zu geizig ;) ) abgeschnitten und als schleifenband genommen :)

Keine Kommentare: