09.11.2008

paul

paul ist ca. 90 cm groß und schokolockes "bruder". die haare von paul habe ich in stundenlanger arbeit an den kopf geknüpft.

paul ist schon überall gern gesehen. am spielzeugtag im kindergarten darf paul bei den anderen kindern am tisch mitessen und bekommt auch ein eigenes bett beim mittagschlaf ;)

und sie können sich vielleicht vorstellen wie nett man damit menschen erschrecken kann. wenn wir es mal schnell haben, dann klemmt man sich paul lieblos unter den arm. was glauben sie wie böse einen die menschen auf der strasse anschauen, aber dann lächeln sie (ich denke über sich, weil sie so doof waren, paul als puppe nicht erkannt zu haben) .hinter dem rücken hört man dann erleichterte kommentare. die erzieherinnen im kindergarten bekommen auch schon ab und an ihrem schrecken, weil die denken das ein kind halbtot in der spielzeugecke liegt oder warum das arme kind da so alleine in der gardarobe sitzt ;)

Keine Kommentare: