16.11.2008

filziges

diese blüte habe ich ausprobiert. würde die gerne für die Mütze mitverwenden - mal schauen ob es klappt. ansonsten habe ich mir schon überlegt ob ich nicht ein paar so blumenschnüre machen sollte. mit einem schlichten packpapier wäre das so eine schöne geschenkverpackung.



das mit den seigen umfilzen musste ich unbedingt mal ausprobieren (habe ich bei Frau Liebe gesehen und war sofort begeistert)



dann habe ich ganz einfache blüten gefilzt. die blüten habe ich auf eine lichterkette gesteckt. ich finde so einen "blumenstrauß" immer schöner wie gekaufte blumen.



beleuchtet - naja man kan es mehr erahnen wie sehen...

1 Kommentar:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Deine gefilzten Sachen sind super schön geworden!

Deine Lichterkette gefällt mir besonders gut! Traumhaft!

GGLG, Ines!