05.01.2012

weihnachtsgeschenke nachtrag

ein herzenswunsch der schokolocke - einmal anakin zu sein, aber bitte in böse.... (wenn man schon ein mit urkunde beglaubigter parawan ist)






















aber eigentlich hatte ich den stoff schon gekauft wusste ich ja ganz sicher wie das original aussah, schließlich habe ich mir im vergangen sommer die star wars show in den hollywoodstudios mehrmals ansehen müssen - nun gut, jetzt kann er ganz nach tagesform entscheiden ob er gut oder böse ist ;)






































und noch einmal ein mantel, diesmal keine eule sondern mit bambie drauf :)























zwei weihnachtsgeschenke muss ich noch nähen ;) - aber die heiligen 3 könige überreichen ihre gaben auch erst am freitag, so spät bin ich ja dann gar nicht :)

Keine Kommentare: