15.01.2012

ohne kinder wär alles blöd.....

..... dann könnte man am ende am sonntag ausschlafen und würde nicht um sieben geweckt werden um um acht den wunsch zu hören, dass das geliebte kuscheltier heute geburtstag feiert und es deswegen eine geburtstagsparty vorzubereiten gibt. bloß gut war der (käse)kuchen gestern schon gebacken. also wurde der geburtstagstisch gedeckt, aber dann oh schreck - mama wo ist das geschenk. wir brauchen noch ein geschenk. bittttttöö, bittttttööö ein geschenk.

ja kein problem stoffreste gibt es ja genug zu verarbeiten, also wurde vor dem geburtstagsfrühstück noch schnell ein geschenk genäht, aber nicht eins, neiiiiiin, drei, denn die kuschelfreunde von schokolockes beiden übernachtungsgästen hatten zufälligerweiße heute auch geburtstag ;)
















schnuffi hat einen rucksack bekommen - wenn er lust hat in die schule zu gehen ist es eine büchertasche, aber er scheint wohl mehr freude am reisen zu haben, der rucksack inkl. decke und kissen wurde gleich gepackt um sich auf die socken tatzen zu machen.
















miss püppi bekam eine umhängetasche






















und sie ein kissen und eine bettdecke.
















also schnuffi ist schon paar jährchen älter also genauso alt wie die schokolocke (also bald neun), der zweite geburtstag wurde gefeiert von miss püppi.

somit fand unsere frühstück mit einer stunde verspätung statt und alles andere hat sich auch nach hinten verschoben. ich konnte somit heute nicht wie geplant filzen, aber das macht ja nichts. in spätestens zehn jahren habe ich dazu sicher gaaaaaanz viel zeit und ich würde mir wünschen um sieben geweckt zu werde um eine kuscheltiergeburtstagsparty zu feiern ;)

Kommentare:

by.mia hat gesagt…

ohhh voll schön znd auch der text dazu!!!

michèle hat gesagt…

also eigentlich scheinst du geburtstagspartys ziemlich gerne zu geben... und die spontanen sind eh eben die besten! ***zwinker***