24.01.2010

wieder keine mütze...

dafür habe ich meine zeit in resteverwertung investiert.



















den kreisschneider habe ich gestern von meinen bruder geschenkt bekommen - nachträglich zu weihnachten (lieber später wie nie gelle ;) ). die kreise jedenfalls lassen sich damit super ausschneiden.

















so schaut das ganze nach größen sortiert aus.



















ein paar (viele) 10 x 10 quadrade habe ich auch noch ausgeschnitten.



















und ein paar kissen wurden auch noch genäht. dieses hier hat eine bekannte bekommen. sie mag schneemänner, sie bekommt jetzt nach und nach jahreszeitenkissenhüllen von mir.



















diese beiden sollten eigentlich ein geschenk sein, aber herr schokoli wollte die nicht hergeben. also zieren die jetzt unsere couch.



















dann habe ich noch schnell dieses kissen genäht, sonst hätte ich ja nichts zum verschenken gehabt ;)

Keine Kommentare: