25.12.2009

der tag danach...

...erfolg auf der ganzen linie. die schokolocke hat sich ja zu weihnachten nicht wirklich was gewünscht. wir wollten ihm trotzdem eine kleinigkeit schenken. also habe ich ein paar filzseile gefilzt und karabinerhaken gekauft. die schokolocke liebt karabiner. und nachdem wir eine wohnung haben die zu 50% aus balken besteht sind filzseile und karabiner super.



















beim geschenkeeinpacken ist mir dann eingefallen, das ich der schokolocke ja einen gürtel nähen könnte für seine ganzen karabiner. boah hat der sich darüber gefreut. er hat den gürtel mit ins bett genommen - also danebengelegt, und gesagt das er so ein schönes geschenk überhaupt nicht erwartet hat. er hatte den gürtel heute den ganzen tag um. mich hat es natürlich gefreut das wir ihm mit so wenig aufwand so eine große freude machen konnten.


hier der gürtel an der schokolocke...




Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Die Idee ist je wieder richtig klasse! Ich glaub hier werd ich häufiger mal vorbeischauen!
Schöne Restfeiertage und nen Guten Rutsch wünscht Ruth

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach ich seh schon, Du wirst uns durchs ganze Jahr mit Deinen ausgefallenen Ideen erfreuen;))

GLG Sabine