21.12.2009

21.

heute im adventstürle ein paar spulen nähgarn. wer noch nicht weiß wie stoff eigentlich zusammengehalten wird, der kann es schwarz auf weiß kaufen, ein webband wo drauf steht- mit nähseide gearbeitet.... :)



















die spulen hatte ich letztens in einem stoffgeschäft bei mir um die ecke entdeckt als ich garn gekauft hatte und die verkäuferin eine große kiste vorholte. habe nachgefragt ob man es auch kaufen könnte, aber die verkäuferin meinte das garn taugt nichts mehr. genau richtig für den kaufmannsladen, habe die ganzen spulen fast geschenkt bekommen und das webband gab es noch gratis dazu :)))
passende werbung gab es heute dann auch noch (konnte ich ja nicht von anfang an hinhängen, vielleicht hätte die schokolocke geschnallt, dass an einem tag nähgarn in seinem kalender ist....








Keine Kommentare: