20.12.2009

20.

warum auch immer, aber die schokolocke steht auf pralinen - deswegen gab es heute im zwanzigsten türchen eine packung kleine köstlichkeiten...




















aber auch heute wieder nichts echtes, die schokolocke hat sich trotzdem sehr über die pralinen gefreut. er würde sie am besten alle probieren und kann sich gar nicht entscheiden welche er am besten findet....





















auch diese pralinen sind aus fimo gemacht und teilweiße mit blattgold verziert......
zu weihnachten bekommt dann aber die schokolocke seine erste richtige echte pralinenschachtel, aber pssst....

Kommentare:

Nic hat gesagt…

unglaublich... ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus!

frohe weihnachten und fröhliches einkaufen wünsche ich euch!

ganz liebe grüße
nic

Ruth hat gesagt…

Mensch die Ideen laden gradezu zum Nachmachen ein. Und das schönste dabei, erst hat Mama Spaß dabei und anschließend die Kids. Toll was für Ideen du umsetzt, danke dafür.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach du Liebe. Jetzt ist es dann vorbei, nein, nein, nein.

Bitte, erfreu uns noch tage-, wochen-, nein monatelang.

GLG Sabine

evchen hat gesagt…

die sind ja auch lecker (so als *augenschmaus*) ich verneige mich weiterhin vor deinen ideen und kreativität!!!
glg eva