13.12.2009

13.

ab heute beliefert uns der bauer mit frischen eiern. damit die kunden die eier heil nach hause bekommen, gibt es dazu gepolsterte taschen (für 2 oder 4 eier)....






holzeier von buttinette mit acrylfarbe angemalt.

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich nehm dann mal zwei Eier;))


Was mach ich nur, wenn Weihnachten da ist und der wundervollste Adventskalender zu Ende ist?????????

GLG Sabine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach grad hab ich mal gesehen was du da für einen tollen adventskalender gezaubert hast...da wird sich die schokolocke aber freuen jeden tag...

und ich freu mich so einen tollen blog gefunden zu haben...den ich jetzt wohl regelmäßig lese :-)

lg pauline

Saskia hat gesagt…

habe gerade durch zufall deinen blog gefunden - was für ein hammeradventskalender!!! da steckt so viel liebe drin, das kann man förmlich sehen. er ist umwerfend, jedes einzelne teilchen ganz ganz einzigartig, großartig und haben-wollen-niedlich!!!
ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
gruß, saskia

schokoli hat gesagt…

ach ich hätte noch viel mehr ideen gehabt, aber der kalender hat ja nur 24 türchen. ich denke nächstes jahr gibt es eine fortsetzung...