22.02.2009

fingerringstecknadelkissen

habe die tage mal die anleitung von Kati ausprobiert. vielen dank dafür. sie sind soooo schön und praktisch. schokolocke wollte sie schon gar nimmer hergeben. den ersten praxistest hat das grüngetupfte auch schon gestern abend gut überstanden - beim zuschneiden von yorik und von einem hosenrock.

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Super sind deine "Muffins" geworden!

Ich bin gespannt, ob du fleißig genäht hast oder nur faul warst? ;O)

Ich glaube, zur Zeit wär ich nur faul! ;O)))

GGLG, Ines!

Schokoli hat gesagt…

@Ines: Nee, habe ein Zoela Shirt und eine Oland Wickeljacke genäht - ausprobiert. Hat mich jetzt beides nicht so vom Hocker gehauen.

Dafür ist die Hülle für den Mutterpass (für eine Kollegin) schön geworden.

Dann habe ich a weng in Amiseiten rumgeschaut weil wir doch in 6 Wochen rüberfliegen und dann habe ich mir eine schöne warme Badewanne gegönnt. Als ich mit allen fertig war, war die Bude wieder voll ;)

Claudia

conni 1972 hat gesagt…

Tolle Idee muss man sich mal merken für die Restekiste :)
Grüße Conni