28.08.2008

urlaubsrückblick

wir sind wieder da - leider. viel zu schön war es. aber wir haben viele bilder gemacht um uns immer wieder an den schönen urlaub zu erinnern. es hat uns gut getan mal drei wochen nur uns drei gehabt zu haben.

blick auf den hafen von parga



ebenfalls blick auf die bucht von parga



wunderschöne strände, hier z.B. in lefkada.



korfu stadt - ich liebe diese stadt. ich finde sie wunderschön mit den ganzen engen gassen und der verrückten architektur.





bucht cap drastis



ja und auch die gibt es tatsächlich noch. die guten alten esel die mann und ware transportieren.



das eingangstor zu einer kirche in einem verlassen dorf (palia perethia). das dorf wurde nach dem krieg viel weiter unten neu aufgebaut. das alte dorf wird durch vier total kuschelige tavernen neu belebt. langsam scheint wohl wieder leben in das verlassene dorf zu kommen.



der bootsteg an unserem lieblingsstrand in kassiopi. schokolocke hat den strand geliebt. man kann mindestens 100 meter weit reinlaufen und das wasser ist entsprechend warm.



hier hat uns ein schmetterling beim abendessen besucht.



strand bei agios georgios. die sonne hat so toll da aufs meer gestrahlt, dass es wunderbar geglitzert hat.



ja und ein paar yoyos habeich am strand auch genäht.

1 Kommentar:

Nic hat gesagt…

was für schöne bilder... ich bekomme schon wieder fernweh! *seufz*

liebe grüße
nic