15.08.2008

grüße aus korfu

möchte sie recht herzlich aus dem schön warmen griechenland grüßen. hier lässst es sich aushalten. wie sie sich vorstellen können, vermisse ich auch die wolken so gar nicht und erst den regen ;)

im stühlchen unterm schirm lässt es sich gut aushalten.



schnick schnack schnuck entscheidet zu welchen der vielen tollen strände es gehen wird.



heute hat die schokolocke gewonnen (bloß gut das ist auch mein lieblingsstrand) da kann man bis zu 100 meter weit ins meer laufen. der schokolocke geht das wasser bis zur hüfte - entsprechend schön warm ist das wasser und es lässt sich super aushalten.



gestern abend waren wir in peroulades am kap drastis und haben den sonnenuntergang angeschaut.



hier gibt es so tolle alte dörfer - sooo schön. die strassen lassen natürlich zu wünschen übrig...



viele liebe grüße aus korfu!!!!

Keine Kommentare: