10.02.2015

neues outfit

eigentlich wollte ich ja nur den stoff den ich letztens für 50 cent in der der restekiste entdeckt hatte, zu einen rock vernähen. hatte soweit auch alles ganz gut geklappt, aber dann hatte ich keine passende jacke oder mantel, keinen schwarzen, nichts türkises oder was zu türkis passen könnte.... (luxusproblem halt)

























ist ja nicht so, dass hier nicht genügend stoff gelagert wird, also noch schnell einen mantel genäht. den stoff und den schnitt (querida von farbenmix in gr. 164) wollte ich eh schon längst vernäht haben.





Kommentare:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

was für superschönes outfit in meiner lieblingsfarbe! :)

außerdem finde ich es großartig, dich mal zu sehen!

ganz liebe grüße
nic

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,

dein Mantel ist ein Traum.Wundervolle die Farbe!

Sei Herzlich Gegrüsst von Conny