07.12.2011

7.

eine neue lieferung toller postkarten und briefumschläge ist eingetroffen. so tolle karten und umschläge bekommens nur bei uns :)



















und weil die motive so schön geworden sind habe ich mir auch gleichen einen schwung briefumschläge gemacht, denn weiß kann ja jeder....
























ich habe sehr lange nach passenden papier für die umschläge geschaut. dann habe ich in meiner verzweiflung alte kataloge bei mir durchgeschaut und bin dann bei dem gudrun sjöden katalog hängen geblieben. das papier von dem katalog ist perfekt für briefumschläge, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu speckig einfach genial - weiße umschläge werden bei mir abgeschafft.....

@: habe gerade nachgelesen, für bunte briefumscläge muss man wohl 90 cent anstatt 55 cent bezahlen. hm, eigentlich unverschämt, aber gut, dafür musste ich ja nichts für den umschlag bezahlen.....

Keine Kommentare: