30.11.2011

alle jahre wieder....

feiern wir am 01.12. große eröffnung von schokolis paradies....
























und alle guten dinge sind 3. deswegen gibt es dieses jahr nochmal einen adventskalender für den kaufmannladen. sind aber keine kaufmannsladensachen drin...


















morgen dann an dieser stelle das erste türle.

3 Kommentare:

arcori hat gesagt…

na dann bin ich mal gespannt, dank deiner Anregung haben meine zwei dieses Jahr auch einen Kaufmannsladenadventskalender, bin mal gespannt wie die Reaktion der beiden so ist ..

lg
conny

schokoli hat gesagt…

ach schön, dass freut mich. bin schon sehr gespannt :)

Anne hat gesagt…

Hallo liebe Schokoli,
mein Name ist Anne und ich blogge auf www.babybirds.de über DIY-Projekte und schöne Dinge für die ganze Familie. Im Moment arbeite ich an einem Post "die schönsten Kaufmannsläden zum selber bauen" und würde supergerne deinen tollen Kaufmannsladen und das eine oder andere Zubehör vorstellen. ich bin echt begeistert, was dir da alles eingefallen ist! Kann ich zu diesem Zweck ein Bild von deiner Seite verwenden? Natürlich nennen ich deinen Blog als Quelle und verlinke auch zurück auf deine Seite. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Viele liebe Grüße, Anne