23.12.2010

vorletzter tag

bedingt durch das wetter kam die lieferung erst heute an. werbung haben wir ja genug gemacht nun kann der rubel rollen ,) die schokolocke hat heute morgen noch vor der schule die erste kundin angerufen das neue nähmaschinen eingetroffen sind.
















als kleines weihnachtsgeschenk bekommt jede kundin beim kauf einer nähmschine ein nadelkissen gratis dazu.

für das nadelkissen habe ich eine walnussschale angemalt und mit kleinen kissen gefüllt.

1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

Auch dieses Jahr sind die Sachen einfach klasse, die Idee mit der Walnussschale werde ich mir merken, leider hab ich es aus Zeitgründen nicht immer geschafft Kommentare zu hinterlassen, aber der tägliche Blick in deinen Blog mußte immer sein.

Ich wünsche Dir und deiner Familie und vorallendingen der Schokolocke ein tolle Weihnachtsfest

Lieben Gruß

Conny