01.12.2010

1.

die eröffnung wurde erfolgreich gefeiert.


 die schokolocke ist eigentlich sein bester kunde - das bier scheint ihm jedenfalls zu schmecken. er ist auch schon ordentlich besoffen ;






























es sind echt bierflaschen. 0,2 liter. die flaschen haben wir aus dem urlaub mitgebracht. die ideale größe für den kaufmannsladen - und die kästen dadurch auch.
den kasten aus holz habe ich selber gesägt und zusammen getackert.

Kommentare:

* Ninotschka * hat gesagt…

Oh wie wundervoll! Ich habe deinen Adventskalender schon letztes Jahr begeistert verfolgt. Und jetzt geht es weiter. Toll! Ich wuerde dich gerne als meine Inspirationsquelle nennen und einen Link auf deinen Blog bei mir veroeffentlichen. Bitte schrei, wenn du das nicht moechtest.

schokoli hat gesagt…

ist freilich okay, darfst du gerne machen.
...und psssst, stand heute wird es auch nächstes jahr wieder so einen kalender in der art geben ;)

liebe grüße
claudia

* Ninotschka * hat gesagt…

Oh fein! Bitte bloss nicht aufhoeren. Das ist der Kaufladen meiner Traeume. Habe gestern einen Link zu dir gepostet. Schoenen Advent noch!

* Ninotschka * hat gesagt…

Oh fein! Bitte bloss nicht aufhoeren. Das ist der Kaufladen meiner Traeume. Habe gestern einen Link zu dir gepostet. Schoenen Advent noch!