24.11.2010

dazwischen geschoben

jetzt weiß ich auch warum ich noch ein wenig hinterher hinke mit meiner adventskalenderproduktion.

eine tasche wurde gewünscht für die musikschule, sie kam sehr gut an.

und zwei wendetaschen, das ist die eine seite der mädchentasche

das die andere 

die eine seite der jungstasche

das die andere seite.

und ein gute-laune-herbst-kissen

und zu guter letzt wurde eine schokotorte aus stoff gewünscht.

und jetzt raten sie mal was sich die schokolocke für seinen kaufmannsladen gewünscht hat nachdem er die schokotorte gesehen hat .... ;)

ich werkel mal weiter. in einer woche heißt es dann hier an dieser stelle - der kaufmannsladenadventskalender geht in die zweite runde.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Logischerweise muß ICH den ersten Kommentar dazu schreiben, denn ich war ja der "Auftraggeber". Sie ist toll geworden und ich freu mich schon auf den 9. Dez. wo sie zum ersten mal zum Einsatz kommt :o) VIELEN DANK! Gruß Silke