01.12.2009

schokolockes adventskalender

heute am 1. dezember gab es einen selbstgemachten adventskalender für die schokolocke.

jetzt kann ich auch jeden tag zeigen was ich die letzten wochen so still und heimlich in meinem kämmerlein alles so angestellt habe.

für die schokolocke gibt es dieses jahr einen kaufmannsladen-adventskalender. ein alter kaufmannsladen wurde vom speermüll gerettet und aufgehübscht. den inhalt dafür habe ich größtenteils selber gemacht. will gar nicht zusammenzählen wieviele stunden arbeit darin stecken.

heute gab es einen weißen kittel mit der aufschrift -

Schokoli´s Paradies - bei uns kaufen Sie sich glücklich



Kommentare:

doro K. hat gesagt…

wahnsinn.
so einen kalender wünscht sich jedes kind: prall gefüllt mit geschenken.
toll. bin gespannt, was noch so drin stecken wird.

liebe grüße, doro.

von Hand zu Hand hat gesagt…

ich habe dein posting verlinkt und ein foto in meinem blog veröffentlicht.
ich hoffe, du bist einverstanden.

liebe grüße, doro.

schokoli hat gesagt…

klar darfst du verlinken - danke.

evchen hat gesagt…

das ist so eine klasse idee!!!!
glg eva