09.12.2009

9.

stoffe eingetroffen .....

heute gab es eine menge stoffe. habe kleine holzplatten zurechtgesägt. um die platten/ballen habe ich volumenvlies genäht damit es nach mehr ausschaut und dann die 2 stoffbahnen pro stoff aufgewickelt. die stoffe haben eine breite von 20 cm und eine länge von 70. von jedem stoff gibt es zwei bahnen - so kann auch wirklich ein stück "abgeschnitten" und verkauft werden.



Kommentare:

doro K. hat gesagt…

wahnsinn!
wirklich....dein "kalender" ist einfach unglaublich.
(ist dein kleiner jetzt ikea-stoff-verkäufer :-)?)

liebe grüße, doro.

evchen hat gesagt…

also ich muss echt sagen, ich habe selten sooo ein liebevolles geschenk gesehen. du hast soviel arbeit reingesteckt. was kommt denn da noch am heiligabend?
ich staune jeden tag!!!!
glg eva

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Es haut mich um.... So toll, so liebevoll, so detailgetreu... Ich krieg jetzt einfach grad keine Luft mehr.

Dazu reicht es noch: Darf ich Dich auf meinem Blog verlinken??

GLG Sabine

schokoli hat gesagt…

danke für euer lob. viele meiner bekannten haben mich in den vergangenen zwei monaten für verrückt erklärt, aber jetzt gefällt es allen ;) und es hat sooo einen spaß gemacht dies alles still und heimlich zu machen....

@sabine - natürlich darfst du mich verlinken... ;)