18.12.2009

18.

80 jahre tempotaschentuch - wow, die gibt es echt schon seit 1929. hier in nürnberg waren die anfänge und schickedanz/quelle hatte da wohl auch seine hände im spiel. nachgelesen hier.

na dann passen ja auch die kleinen taschentuchtaschen in unseren kaufmannsladen und bei der kälte läuft einen ja eh permanent die nase.






ich habe meine ich kleenex-packungen mit 7 stück gekauft (wenn man auf 100-stück rechnet sind die am billigsten) und den schnitt für die täschchen mir selber gebastelt.

Kommentare:

doro K. hat gesagt…

ich schreib es jetzt mal wieder: ich kann nicht glauben, wie fleißig du warst und wieviele tolle ideen du hattest!
wahnsinn!

aber davon abgesehen...sehr interessant dein link. nun versteh ich auch, warum hier lauter plakate mit dem temposchriftzug rumhängen...

und....man sieht, dass du es nicht weiß zu ikea hast. :-)
schöne stöffchen, schöne dinge.

liebe grüße, doro.

Julia hat gesagt…

http://treesign.blogspot.com/2009/12/bai-jia-bei_1504.html

DANKE!