26.04.2009

angekommen

der rückflug war toll, alles verging viel schneller als der hinflug (iss immer so oder?) - jetzt kämpfen wir noch mit der müdigkeit. keine ahnung wie ich morgen früh um fünf aus dem bett kommen soll....

abschied.

seinen cousin ein letztes mal zum schulbus begleitet,



ein gruppenfoto mit den "neuen" kumpels,


bbklatschen, bis zum nächsten mal,


da gehen sie dahin,


weg - so schnell vergehen 16 tage.


ein müder urlauber hat sich kaum daheim angekommen, erst mal ein kuscheliges plätzchen im bettkasten ausgesucht (nicht das wir nicht genügend betten hätten). klar, da findet in so schnell keiner und so kann man sich gut vorm aufräumen drücken.

1 Kommentar:

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhhh!
Sehnsüchte werden wieder geweckt ...
Ich habe 1990! eine Zeit in Orlando verbracht! Tja, und genauso lange ist es auch her, daß ich dort war ... :O(
Ich hätte gerne meinen Kids mal Disney World etc. gezeigt, aber leider ist uns das finanziell nicht möglich ... Flug, Tschengeld und dann noch Unterkunft für vier Personen!
Vielleicht klappts ja irgendwann mal! ;O)
Ihr hatte offensichtlich eine tolle Zeit ... schade, daß es immer so schnell vergeht!

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen schon wieder ein wenig einleben können!

Und hey! zeig doch mal deine tollen Einkäufe! ;O)))))

GGLG, Ines!