23.04.2009

piraten-minigolf

heute wollten wir eigentlich gar nichts weiter machen (außer ein bissl einkaufen) und trotzdem haben wir zwei tolle sachen erlebt. zum einem sind wir zum piratenminigolf gegangen. das hat der schokolocke super gefallen. die anlage ist auch einfach wunderschön angelegt.




da muss dann manches loch schon genauer ausgemessen werden ;)

am abend waren wir noch in fort wilderness. das ist ein campingplatz von disneyworld. super angelegt. am abend laufen alte oder neue disneyfilme auf einer riesigen leinwand.

am lagerfeuer werden dann marshmallows gegrillt.

entweder werden die direkt vom stock gegessen oder...

...als sandwich verarbeitet. dazwischen kommt noch eine pappsüße schokolade (die dann durch den warmen marshmallow schmilzt). uns war aber diese variante zu süß.

ja und am ende haben wir dornröschen angeschaut.

mal schauen ob wir morgen mal zum einkaufen kommen, die koffer wollen ja auch irgendwann mal gepackt werden....

Keine Kommentare: