24.09.2008

ja ist denn schon weihnachten ???

nö - aber uns war heute nachmittag nach plätzle backen. also haben wir uns an die arbeit gemacht und rausgekommen sind 3 verschieden sorten





der erste gruß geht heute gleich auf die reise.

hatte letzten ein idee, die ich heute gleich mal ausprobiert habe. ich hatte hier noch zwei rollen tafelfolie rumliegen. ich habe mir ein stück pappe genommen und die mit der tafelfolie beklebt. die rückseite habe ich mit einem stoffrest beklebt. mit meinem schneiderkreidestift habe ich dann das schild beschriftet. so kann man wunderschöne geschenkanhänger mit wenig aufwand gestallten.



im urlaub habe ich ja viele yoyos genäht und so ist mal auf die schnelle eine schöne karte gestaltet. die blütenblätter habe ich auf die karte draufgestickt.

Keine Kommentare: