24.07.2008

werbung vor 50 jahren

werbung aus alten zeitschriften







keine ahnung wie die früher das richtige schnittmuster gefunden haben, also für mich schaut das nur das wirren strichsalat aus ;)



die "aktuelle" preisliste.



aber die werbung ist schon der hammer. und ziemlich viel davon in so einem dünnen heft. kein unterschied zu heute, denn es gibt fast keine seite auf der keine reklame ist.



kommentar von schokolocke : mama das ist aber gemein ein baby ins gefängnis zu stecken ;)

aber die werbung für frauengold ist einfach nur zum brüllen. werbung für frauengold - dass war das mittelchen in der 50ern. damals hat man frauengold genommen und frau war glücklich und mann letztendlich auch, heutzutage lässt man sich scheiden.

wissen sie ob es frauengold noch gibt?



darmol-schokolade als abführmittel, na wenn das mal nicht noch mehr verstopft ;)

Keine Kommentare: